DOTLAN Intranet
:: Freitag, 29.03.2024 :: :: [ 7 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Der Tag danach...

Der Tag danach...
Montag, 07.11.2022 10:00
Peter "k0nfetti" Funk

Wir hoffen ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen.

Auch wir haben den größten Teil wieder verräumt und eingelagert und auch den notwendigen Schlaf nachgeholt.

Danke, dass ihr alle da wart und mit uns nicht nur das Wochenende verbracht habt, sondern auch die 25. Ausgabe unserer LAN mit uns gefeiert habt. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß und haben uns natürlich gefreut, das auch Sonntagvormittag noch viele Gäste vor Ort waren. Wir würden euch bitten das Bewertungsmodul zu nutzen, um die Party (mit Schulnoten) zu bewerten.
Lob, Kritik, Wünsche, Anregungen und sonstiges schreibt ihr aber besser hier unter die News oder in den Thread (Link). Auf der Bewertungsseite können wir leider nicht antworten.

0 Kommentare
Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
09:40 Der "Danke"-Thr... (12)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet