DOTLAN Intranet
:: Samstag, 20.04.2024 :: :: [ 17 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Turnierliste

Turnierliste
Sonntag, 09.10.2022 16:02
Michael "[CAL] BomBomMike" Pfanzelt

Die Turnierliste für die CBZ 25 ist online und die Anmeldung ist eröffnet.

Hier ein paar Anmerkungen:
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre hab ich CS:GO 3on3 und Quake 3 für die Shooterfraktion angelegt, beide im Double Eleminationmodus.

Ich hab jetzt mal ein Turnier "CBZ Stratege" tituliert. Welches Spiel wollte ich mit den Teilnehmern vor Ort kurzfristig ausmachen. Alternativ wäre noch möglich das sich die einzelnen Begegnungen auf jeweils ein Spiel einigen.

Pokern und Flatout2 wie gehabt und am Sonntag der "Sunday Morning Blur Cup".

Zu gewinnen gibt es unsere formschönen Pokale und Orginal CBZ Urkunden.

Die Anmeldung für Bierpong bleibt geschlossen da es ein "Handzettelturnier" gleich ab dem Einlass wird. Die Teilnehmer werden dann von uns eingepflegt.

0 Kommentare
Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet