ja, aber aus welchem? ich kenn ihn nicht.
Nur ne vermutung: Kickass?
[Editiert von Riddler am 09.Dec.2010 um 15:31]
Thanquol
09.12.2010 um 15:35
NEW
Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam Postings: 638
klar KickAss!
Riddler
09.12.2010 um 15:51
NEW
Clan: Kein Clan Postings: 115
Den wolt ich mir damals im Kino ansehen und bin irgendwie nicht dazu gekommen, verdammich.
Thanquol
09.12.2010 um 15:58
NEW
Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam Postings: 638
hab den glaub 3x im Kino gesehen! Göttlich der Film :=)
k0nfetti
14.12.2010 um 17:08
NEW
Clan: Ghosttown Postings: 752
21.12.2010 um 18:00
NEW
konfetti hat folgendes geschrieben:
Der neue GDP-Vorsitzende Bernhard Witthaut betonte gegenüber der Agentur dapd, dass die Vorratsdatenspeicherung "sehr viele Ermittlungsmöglichkeiten, um Straftaten aufzuklären und zu verhindern" biete. Deswegen müssten sich die Liberalen und Bundesjustizministern Sabine Leutheusser-Schnarrenberger bewegen, damit die Polizei die notwendigen Instrumente zur Verfügung gestellt bekomme. Harms hob in Karlsruhe hervor, dass die Strafverfolger islamistischen Terroristen "auf Augenhöhe" begegnen können müssten. Dafür bräuchten sie technische Mittel wie den Bundestrojaner und die anlasslose Aufzeichnung von Nutzerspuren. Es sei "bemerkenswert", dass Online-Durchsuchungen derzeit lediglich zur Gefahrenabwehr erlaubt seien. Sie hoffe auf neue Einsichten zu diesem Thema.
Mirta, geboren als Jana Mirtusova, aka Nella, tröstet euch über Netzwerkausfälle hinweg (zuletzt geschehen 1865), begrüßt euch frühmorgens um 10 Uhr und lädt euch zum Duschen ein.
Wenn ich mit Mirta duschen darf putz ich euch die ganze LAN die Toiletten!
k0nfetti
29.12.2010 um 09:18
NEW
mist, irgendwie sind die ganzen lösungen für jeopardy schon online... - oder sind das in der FAQ die von den letzten jahren?
hach ich liebe es - nur frag ich mich, warum die leute eigentlich die apps kaufen, wenn ihnen nicht passt, was da passiert - die argumentationsbasis is nicht ganz schlüssig - ich mein, wenn ich mir nen Auto mit 4 liter Hubraum kauf, kann ich danauch auch nicht gegen die hohen Steuern klagen, des weiß man doch vorher... - Leute gibts. - oh, sorry, Amerika, *no comment*
hach ich liebe es - nur frag ich mich, warum die leute eigentlich die apps kaufen, wenn ihnen nicht passt, was da passiert - die argumentationsbasis is nicht ganz schlüssig - ich mein, wenn ich mir nen Auto mit 4 liter Hubraum kauf, kann ich danauch auch nicht gegen die hohen Steuern klagen, des weiß man doch vorher... - Leute gibts. - oh, sorry, Amerika, *no comment*
nein, das ist sogar über eine studie logisch erklärbar, denn Iphone Nutzer leiden am Stockholm Syndrom