DOTLAN Intranet
:: Montag, 06.05.2024 :: :: [ 9 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > V: 2x Chivalry und 1x Microsoft Sidewinder X4 Keyboard


Forum >> CBZ 17 [CLOSED] > V: 2x Chivalry und 1x Microsoft Sidewinder X4 Keyboard
 
 Autor Thema: V: 2x Chivalry und 1x Microsoft Sidewinder X4 Keyboard
Just a Gigolo
11.02.2013 um 16:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Falls das nicht erwünscht ist, bitte einfach löschen - der Bezug zum Wochenende ist da: ich würde die Sachen mitnehmen und den Käufern in spe überreichen.

Immer noch liegt hier meine versehentliche Amazon-Bestellung mit 2x "Chivalry: Medieval Warfare". (Unausgepackt in Folie / OVP)
Für jeweils 12 EUR trenne ich mich davon auf der LAN.

Außerdem gebe ich ab eine nigelnagelneue Tastatur "Microsoft Sidewinder X4". Die habe ich seit Samstag und sie war vielleicht 4 Stunden in Betrieb. Ich komme mit ihr absolut nicht zurecht und zuguterletzt habe ich es gerade eben geschafft, meine Saitek Cyborg v7 doch noch zu reparieren. (Juchuh!) Alternativ könnte ich sie wieder zurückschicken, aber dann muss ich sie wieder wie OVP verpacken, zur Post laufen usw.
Rechnungskopie gibts auch dazu (bestellt bei Hardwareversand.de). Neupreis 33,26 EUR zzgl. 6,99 EUR Versand. Für 35 EUR (VHB) bringe ich sie auf die CBZ mit.

PS: Chivalry wurde bei Amazon.co.uk bestellt, falls sich jemand fragt, wieso ich sie nicht einfach zurückschicke. Das Zeug muss leider nach GB verschickt werden, obwohl das Amazon-Lager für Mitteleuropa in Bad Hersfeld liegt...

[Editiert von Just a Gigolo am 11.Feb.2013 um 16:53]
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet