DOTLAN Intranet
:: Freitag, 29.03.2024 :: :: [ 16 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > OT: CBZ12


Forum >> CBZ 12 [CLOSED] > OT: CBZ12
 
 Autor Thema: OT: CBZ12
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
ShootY
17.04.2007 um 08:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
morgäään
ich komm auf jeden fall
aber paar fragen:
- wieso nur 100 leutz?
- kann ich nicht jetzt schon geld überweisen??
- hab mein geld fürs caterin nicht ausbezahlen lassen (müssten noch knappe 3 € drin sein auf mein konto... bleibt des für die CBZ12 erhalten?? ^^

merci
bis denne
ShootY
__________________

 
enos
17.04.2007 um 14:49 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: fail0r
Postings: 178

Die anderen Fragen überlasse ich mal den anderen, aber ganz allgemein zu den Catering-Konten:

Ja, natürlich bleiben die Kontostände erhalten.
 
big_unknown
17.04.2007 um 20:59 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 440

100 Leute weil die 12er noch besser werden soll.

Und nachdem es ja im "Sommer" immer so heiß ist in der Halle, wollen wir euch das Feeling auch im Winter bieten, und werden das nächste mal eine riesige Sauna in die Halle stellen. Und sowas braucht nunmal Platz...

Ne, im Ernst: Ich weiß es auch (noch) nicht. Man muss sich halt ein paar Optionen offen halten.
__________________
Daraus, dass die Sonne bisher jeden Tag aufgegangen ist, folgt logisch nicht, dass sie es morgen wieder tut.
Freiherr Carl Friedrich von Weizsaecker
 
ShootY
18.04.2007 um 07:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
w00t?? ^^
ja ne dein joke mit der sauna war net mal so schnlech warum net gleich n sprudl-becken?
hmm ok... dann halt 100 leute
__________________

 
Gonzo
18.04.2007 um 21:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
afaik is das mit den 100 n tipfehler: wird noch berichtigt
 
Devender
18.04.2007 um 21:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

es werden 300
und alle werden eine phalanx gegen 50.000 Becksteinanhänger bilden... ehhh

__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Karlimero
18.04.2007 um 23:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Synergy
Postings: 128

du nimmst doch was oder????
 
Just a Gigolo
19.04.2007 um 02:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

ROFL...
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
ShootY
19.04.2007 um 08:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
öhhh okay..!? oO
__________________

 
ShootY
19.04.2007 um 14:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
hey leutz!? wie wärs auf der CBZ 12 Serious Sam zu zocken?? wir haben das damals zu 10t miteinander gezockt und sind durch fast alle level durchgezogen! des hat so saumäßigen fun gemacht! hammer!
wie wärs??
__________________

 
EviL_RaT
19.04.2007 um 14:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team Scheissegal
Postings: 93

Die nächste cbz is frühestens in nem halben jahr und du denkst schon jetzt drüber nach, was man am freitag abend zocken könnte? =) ends cool


__________________

 
ShootY
19.04.2007 um 14:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
sicher sicher! man muss doch schon jetzt planen das macht das ganze doch erst so richtig interessant ich muss doch jetzt irgendwie das halbe jahr mit meinem adrenalin-schub den ich auf der lan bekommen hab überbrücken bis zur CBZ 12 muss ich auf dem trip bleiben hrhr
__________________

 
Thanquol
19.04.2007 um 17:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
hmm... cbz mit 300 Leuten wär echt geil
 
big_unknown
19.04.2007 um 18:27 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 440

so ´ne gemütliche Serious Sam Session hatten wir schon mal. Ich bin mir aber nicht mehr Klar darüber, welche LAN das war (vielleicht eine JTH-Weihnachtslan - k.A.)

Ist aber definitiv kommod. Der wievielte Teil ist da denn aktuell?
__________________
Daraus, dass die Sonne bisher jeden Tag aufgegangen ist, folgt logisch nicht, dass sie es morgen wieder tut.
Freiherr Carl Friedrich von Weizsaecker
 
ShootY
20.04.2007 um 09:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
Serious Same 2 is im mom es neueste ^^
ich fand halt damals des 1er so geil gut ich hab des 2er noch nicht gezockt
__________________

 
big_unknown
20.04.2007 um 09:37 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 440

Empfehlenswert!
__________________
Daraus, dass die Sonne bisher jeden Tag aufgegangen ist, folgt logisch nicht, dass sie es morgen wieder tut.
Freiherr Carl Friedrich von Weizsaecker
 
Chainsaw [HSC] Carpenter
22.06.2007 um 17:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Shooty, nimm ma die Sig raus, die is ja OBERKOTZ-PENISVERLÄNGERER mäßig!
__________________

 
Freeze
22.06.2007 um 23:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team Recon
Postings: 133

da muss ich rich zustimmen.
2 zeilen text und 10 zeilen sig.
Wenn man sonst nix zu sagen hat...

Freeze (der immer noch versucht den f*ckin 3dmark mit wine zu emulieren)
__________________
Ich hab hier eine CD, wenn man die rückwärts abspielt, hört man satanische Verse.
Aber noch viel schlimmer, wenn man sie richtig abspielt, installiert sie Windows.
 
Devender
23.06.2007 um 02:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

irgendwie muss ich dem zustimmen.
Kann man die signaturbanner nicht etwas dezenter gestalten?
ich bitte dich darum shooty
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Thanquol
23.06.2007 um 20:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
ist das nun eigentlich euer ernst, das überweisungen die schon vor anmeldebegin eingegangen sind "verpufft" sind? Und ich mir meine 15€ quasi abschminken kann?
 
Akira
23.06.2007 um 21:39 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1548

Natürlich nicht, Thanquol. Aber hast Du wirklich schon vorher überwiesen? Weil afaik Burnett den Kontostand bereits mal überprüft und nur den Zahlungseingang von Just a Gigolo festgestellt hat.


__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
Thanquol
23.06.2007 um 22:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
Hi,

ja allerdings is die Überweisung schon am 11.April raus :-)
korrigiere: 16.4

glaub das war sogar der letzte Tag der CBZ ... :-)

[Editiert von Thanquol am 23.Jun.2007 um 22:13]
 
Gonzo
23.06.2007 um 22:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry

 
tell
24.06.2007 um 23:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Neigungsgruppe Computerspiele e.V.
Postings: 341

Wo ich bin ist vorne


Aber das ist schon okay, ich versuche auch immer rechtzeitig zu überweisen, um die Orgas nicht so in der Luft hängen zu lassen und vergessen tut man es dann auch nicht - vielleicht wäre eine Einzugsgenehmigung mal 'ne Sache?
 
Thanquol
24.06.2007 um 23:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
joar das wär fett

oder man darf gleich auf der lan bar zahlen! (für die nächste!)
 
Chainsaw [HSC] Carpenter
25.06.2007 um 07:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Thanquol hat folgendes geschrieben:
Hi,

ja allerdings is die Überweisung schon am 11.April raus :-)
korrigiere: 16.4

glaub das war sogar der letzte Tag der CBZ ... :-)



Poooh, das nenn ich Geschwindigkeit! Ist dein Vater bei der Post?
__________________

 
Thanquol
25.06.2007 um 08:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
nö :-)
 
Chainsaw [HSC] Carpenter
25.06.2007 um 10:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Die sind nämlich Turbomäßig, die gehen um 7.00Uhr in die Arbeit, kommen um 14.30Uhr heim, haben aber 10 Std. gearbeitet!
__________________

 
EviL_RaT
25.06.2007 um 11:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team Scheissegal
Postings: 93

Zitat:
Die sind nämlich Turbomäßig, die gehen um 7.00Uhr in die Arbeit, kommen um 14.30Uhr heim, haben aber 10 Std. gearbeitet!


Ich will das auch können?!
__________________

 
Chainsaw [HSC] Carpenter
29.06.2007 um 18:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Muttu zur Post gehen!
__________________

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
09:40 Der "Danke"-Thr... (12)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet