DOTLAN Intranet
:: Donnerstag, 28.03.2024 :: :: [ 5 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Turnierliste

Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 341 ist fehlgeschlagen

Forum >> Allgemein Legacy [CLOSED] > Turnierliste
 
 Autor Thema: Turnierliste
tank
09.02.2020 um 02:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: IthH
Postings: 20

Gibts wieder keine Moeglichkeit am Bierpong teilzunehmen, wenn man nicht so bald da sein kann?
 
Dr. b3st
09.02.2020 um 11:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 31er
Postings: 83

Hi BomBomMike, die Turnierliste sieht schon ganz nice aus. Habe mal eine Frage zum Quake 3 Turnier. Wird dort CPMA oder OSP gespielt? CPMA ist ihmo besser, da dies noch supported wird, während OSP ziemich verbuggt ist (Seitentasten der Maus werden nicht erkannt, Tasten auf der Tastatur können nicht richtig gebindet werden, Inputlags, Probleme mit 144Hz, etc...).

Und dann hätte ich noch eine Frage zum Mappool. I.d. Regel werden folgende Maps gespielt:
- pro-q3dm6
- pro-Q3tourney4
- pro-nodm9
- ztn3tourney1
- hub3aeroq3
 
[CAL] BomBomMike
12.02.2020 um 20:34 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Chaoten aller Länder
Postings: 587

@B3ast:
Ich sag mal Mappool wie vorgeschlagen und CPMA.

@tank:
Die Bierpong Vorrunde geht ab 18 Uhr los. Es wird eh nichts ausgelost, Wenn sich jeweils zwei Spieler für eine Partie gefunden haben wird gespielt. Irgendwann machen wir dann den Cut und die jeweiligen Sieger kommen weiter und treten zur nächsten Runde an. Solange du am Freitag auftauchst kann man da normalerweise Problemlos noch einsteigen.
__________________
".... und der Tod legte die Sense auf den Boden und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg."
 
Dr. b3st
13.02.2020 um 15:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 31er
Postings: 83

Wie siehts bei Blobby Volley 2 aus, gibts da eine festgelegte Geschwindigkeit oder können das die Kontrahenten unter sich ausmachen? Btw übernimmt das Spiel, zumindest im Netzwrkmodus, die Geschwindigkeit nicht bei einem Listenserver, man bräuchte also einen Dedicated Server. Ist aber easy einzurichten bzw. können die Spieler an sich auch selber starten.
 
k0nfetti
14.02.2020 um 09:36 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 751

k0nfetti
bei Blobbyvolley habe ich noch nirgends mitbekommen, das extra ein Server eingerichtet wurde ;)
Ja, das machen die Spieler unter sich aus.
__________________
brauchen wir das? - nein - warum machen wir das? - weil wirs können...
 
Dr. b3st
15.02.2020 um 18:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 31er
Postings: 83

Ja das liegt sicher daran, dass es zu trivial ist. Man muss zwar den Speed in der Cfg festlegen und der Wert entspricht nicht der realen Geschwindigkeit aber es ist sehr easy. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.
 
ThEpicspartan
25.02.2020 um 11:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 5

Ich würde mich ja für dieses "Strategiespiel" (Siehe auch Bild im Anhang) in den Turnieren interessieren, ich bin mir aber unsicher wo ich mir das kaufen kann? Epic Fail Store oder Ugay Launcher oder wars doch der ominöse Launcher wo es die Warcraft 3: Refunded Edition gibt? [/ironie] [/spass]

[Editiert von ThEpicspartan am 25.Feb.2020 um 11:28]
 

Dateianhang:    Capture.PNG    28 KB
Nice
25.02.2020 um 16:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

Machen wir einfach immer ein Best of 5 mit Warcraft 3(pre 2020), Age 2, C&C Generals, Stronghold Crusader und Company of Heroes.
 
Dr. b3st
25.02.2020 um 17:45 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 31er
Postings: 83

Wie jetzt, alles hintereinander oder per Zufall? Wärs nicht sinnvoller sich auf 1 Spiel zu einigen? Aber ist mir auch latte, nehme schon an genug anderen Turnierspielen teil.
 
[CAL] BomBomMike
25.02.2020 um 21:15 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Chaoten aller Länder
Postings: 587

Von mir aus gerne.
Von den Anmeldezahlen her fallen eh 50% aus.... Stand jetzt.
__________________
".... und der Tod legte die Sense auf den Boden und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg."
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
09:40 Der "Danke"-Thr... (12)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet