DOTLAN Intranet
:: Freitag, 19.04.2024 :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Weil alle danach Fragen: Turniere!

Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 332 ist fehlgeschlagen

Forum >> Allgemein Legacy [CLOSED] > Weil alle danach Fragen: Turniere!
 
 Autor Thema: Weil alle danach Fragen: Turniere!
1dlesniper
20.02.2019 um 22:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

also kein RocketLeague dieses Jahr? Nachdem es letztes Jahr eigentlich ziemlich beliebt war und ziemlich viele Leute mitgemacht hatten, habe ich zumindest in erinnerung
 
Akira
21.02.2019 um 20:45 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1548

Nach meinen Unterlagen gab es die letzten 3 Lans kein Rocketleague Turnier, aber vllt. wurde das auch nicht im Dotlan gepflegt.

__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
SandMan
21.02.2019 um 23:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 8

Wird es noch eine Vorab-Anmeldung für die Tuniere geben,
oder erst direkt am Fr auf da LAN?

Mich würd ja Pocker wieder reizen,
hab ich zwar nicht wirklich Plan von,
aber zum mitmachen sollts reichen :)
 
Eisbaer
22.02.2019 um 04:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 93

Kann mich zwar auch an Rocket League Turniere errinern, aber nicht ob diese Ofziziell ausgespielt wurden, und ich glaube auch das dafür eher Internet Bandbreite von nöten war, habs aber bissher selber nicht gespielt.
__________________
Ein Leben für die LAN.
www.bavarian-lan.de
 
Mad_One
22.02.2019 um 18:22 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 117

Hat einen LAN Modus
 
seibA
23.02.2019 um 07:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Eagle Fang
Postings: 3

Bin auch für ein RocketLeague-Turnier !
 
Akira
24.02.2019 um 09:11 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1548

Welche Teamgröße schwebt euch da vor? Wie lange dauert ein Spiel brutto? Gibt es / braucht man einen Game-Server?
Die Pokale wurden übrigens schon vorletzte Woche bestellt...
__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
1dlesniper
26.02.2019 um 23:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

sorry das ich da was llosgetreten habe ^^ evtl war das wirklich kein offizieles :P
rocket league spielt man normalerweiße 3v3 (ist der esport standard) kann man aber auch im 2v2 ganz gut spielen. ein game dauert 5 minuten, bei gleichstand gibts quasi golden goal. einen gameserver braucht man nicht, da ein lan modus vorhanden ist (bandbreite wird dadurch ebenfalls nicht belastet). könnt ihr ja mal fürs nächste jahr vormerken evtl besteht ja bei mehreren intresse ;)
 
seibA
27.02.2019 um 06:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Eagle Fang
Postings: 3

Man könnte es ja als "Nebenturnier" laufen lassen, und dafür nur paar "Urkunden" ausdrucken :-)
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet