Autor |
Thema: Mitfahrgelegenheit von München + CS:GO Team? |
 | HideAndSeek |
|
|
NEW
Clan: Kein Clan
Postings: 6
|
Sers,
habe gerade diese LAN das Allererste mal gesehen und mir direkt gedacht, da wär ich doch dabei!
Leider sind jegliche Leute, mit denen ich dahinfahren würde, aus dem Norden Deutschlands :/
Deshalb würde ich wohl jemanden suchen, der mich aus München mit zur LAN mitnehmen könnte (natürlich gegen eine kleine Aufmerksamkeit), sowie vielleicht ein Team, dass noch einen sehr guten Spieler für ihr CS:GO Team benötigt :P ?
Kurz zu mir, bin 23 Jahre jung und studiere seit ein paar Jahren an der TU München. Ansonsten soweit "normal". 
Sehr gut in CS:GO, passabel in LoL, sowie AoE2, Wc3 - keine Ahnung, was überhaupt gespielt wird auf der Lan .
Ich hoffe mal, das gehört hier rein, hier ist ja noch nicht allzu viel los 
Gruß
HnS
|
 | Dusk |
|
|
NEW
Clan: [Raven]
Postings: 48
|
was hast du denn für hardware am start wäre es möglich mit dem zug aus münchen rauszukommen?
|
|
NEW
|
Hmm.. Midi Tower und 27" Monitor + Peripherie :/
Also eher nicht möglich..
|
 | malcolm1989 |
|
|
NEW
Clan: f4n
|
ich hab vlt noch platz, kann ich dir aber aktuell noch ned genau sagen. Muss ich erst noch abklären wer von meinem clan alles bei mir mitfährt.
|
 | Fuss-im-Ohr |
|
|
NEW
Clan: Synergy
Postings: 72
|
Fahre im Normalfall auch von München aus zur CZ, wo aus München bist (Stadteil), einzig das Auto (Platzverhältnisse) ist noch unklar 
Gruss Jürgen
|
|
NEW
|
Sehr cool! Sag einfach Bescheid dann 
Aktuell habe ich noch nicht bezahlt, weil ich eigentlich vorher eine Mitfahrgelegenheit klären wollte, aber vmtl. macht es Sinn in naher Zukunft mal zu überweisen ;D
Wohne im Nordosten von München - etwa 5 Minuten von der StuSta Richtung Osten, also relativ nah an der A9.
Und direkt mal überwiesen. Irgendwen scheint man ja auf jeden Fall zu finden 
[Editiert von HideAndSeek am 22.Nov.2016 um 20:40]
|
 | Chainsaw [HSC] Carpenter |
|
|
NEW
Clan: Headshotclan
Postings: 577
|
Der Jürgen reist ja ehh nur mit Laptop ;D
|
NEW
|
das wäre dann auf meinem Weg
....und nein, mein Desktoprechner ist schon größer, es kann natürlich sein das noch ein paar Pinguine mitfahren, die sind aber eher kleiner
Gruss Jürgen
|
|
NEW
|
Ach fährst do doch übern Südpol ---
|
NEW
|
ich komm von da 
Gruss Jürgen
|
|
NEW
|
Sehr gut!
Vielleicht könnt ihr (malcolm, Fuss im Ohr) in Steam Adden, um mir dann nochmal zu schreiben, wenn ihr es genauer wisst bzw. absehen könnt, ob es klappt, oder eher nicht.
Ich werde natürlich trotzdem weiter hier reinschauen Brauch ja auch noch jemandem mit dem ich zocken kann 
http://steamcommunity.com/profiles/...61197986191543/
Viele Grüße
|
 | Chainsaw [HSC] Carpenter |
|
|
NEW
|
Du kommst aus Nordrhein Westfalen?
|
NEW
|
Ursprünglich schon, jetzt seit etwas mehr als 4 Jahren in München am Studieren.
|
 | HtotheK |
|
|
NEW
Clan: Infant Prodigies
Postings: 23
|
HideAndSeek, hast du schon deine Mitfahrgelegenheit und dein team? kann dir beides anbieten
|
 | HideAndSeek |
|
|
NEW
|
Sers,
ich habe mich leider für die Lan abmelden müssen.
Habe mir aus Versehen einen Termin auf den 3. gelegt und erst später gemerkt, dass ich da auf der Lan-Party bin.
Ich komme am 3.3. erst wieder um 19:07 am HBF München an und da habe ich einfach mal geschlossen, dass so spät keiner mehr fahren wird, weshalb ich meinen Platz frei gemacht habe.
Falls noch jemand so spät fahren sollte und wieder ein Platz frei wird, bin ich auch wieder sofort dabei, aber hatte das als eher unwahrscheinlich eingestuft.
Falls ihr aber für kommende Lans noch jemanden braucht, dann reserviere ich schonmal einen Platz 
VG
|
 | k0nfetti |
|
|

NEW
Clan: Ghosttown
Postings: 758
|
Je nachdem, mit was Du anreist, in Ergoldsbach gibts nen Bahnhof, das abholen sollte man im Einzelfall schon irgendwie hinbekommen 
|
|
NEW
Clan: fail0r
Postings: 93
|
Es gibt auch sicher wieder welche die erst Samstag anreisen werden xD
|