DOTLAN Intranet
:: Freitag, 19.04.2024 :: :: [ 19 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Rahmenprogramm

Rahmenprogramm

Bar


Ein beliebter Anlaufpunkt zum Chillen ist immer unsere CombatZone-Bar. Unser Barkeeper Souli mixt für euch die besten Cocktails nördlich der Isar. Sie ist ein gerne genutzter Treffpunkt für Manöverkritik nach dem Punktspiel, gemütliches Abhängen oder zum Matchmaking.




Pokerturnier

  Ein Highlight im Rahmenprogramm und gleichzeitig auch ein Punkt im Turnierprogramm ist unser Pokerturnier. Gespielt wird Texas Hold'em nach den CombatZone Hausregeln von 1874. Die Beteiligung ist immer recht hoch. Wenn die Finalrunde sich zum Showdown am Tisch einfindet, kommen auch immer mehr Zuschauer in den Spielbereich.




Tütenquake

Ein beliebtes Funturnier auf der CombatZone ist das TütenQuake-Turnier. Gespielt wird im Zweierteam, ein Teammitglied trägt eine blickdichte Tüte auf dem Kopf und sitzt an der Maus und Tastatur, während sein Kompanion ihm die Steueranweisungen sagt. Als Spiel kommt Quake 3 zum Einsatz, gespielt wird eine recht offene  Map, was immer wieder zur Belustigung beim Laufen führt.





Speedgrillen

Auf der 14. CombatZone konnten wir wegen idealem Grillwetter unser erstes Speedgrillen veranstalten. Ziel war in kürzester Zeit einen Grill aufzubauen, Feuer zu machen, eine Normwurst auf den Punkt zu garen und nebenbei 6 Bierchen zu zweit zu leeren. Gewertet wurde die Zeit, die mit Zeitzuschlägen wegen mangelhaften Grillaufbaues oder zu schwarzer/roher Wurst noch bestraft werden konnte. Nach dem Wettkampf wurde nochmal eine Lage Fleisch für alle klargemacht und mit gut Bier weggespült.




Jeopardy


Auch ein fester Punkt im Rahmenprogramm der CombatZone ist unser Jeopardy. Die Fragen werden extra für unsere Gäste angepasst und mit einigen Insiderfragen gewürzt. Auch hier sind Teilnehmer und Publikum immer voll bei der Sache.

28. Dezember 2010 - 21:58
( [CAL] BomBomMike )

Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet