DOTLAN Intranet
:: Samstag, 24.06.2017 :: :: [ 9 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Das war die CBZ21!

Forum >> CBZ 21 > Das war die CBZ21!
Antwort erstellen
Autor Thema: Das war die CBZ21!
k0nfetti
06.03.2017 um 22:55 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 658

k0nfetti
Hallo,

hier ist Platz für Lob, Kritik, Wünsche, Anregungen und sonstiges.
Wir werden versuchen auf alles einzugehen und auch selbst in ein paar Tagen noch ein kleines Fazit posten.
__________________
brauchen wir das? - nein - warum machen wir das? - weil wirs können...
 
Eisbaer
07.03.2017 um 11:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 46

Eine schöne LAN-Party mit einem guten Konzept, und funktonierender Orga. Der Übergang des neuen Teams ist geglückt.
Die Turniere und Spiele sind gut verlaufen, auch die Preisverleihung ist dieses Jahr zu passender Zeit veranstaltet worden,
das Catering wurde gut geliefert und der Reibungslose Ablauf der LAN Party war gewärleistet.
Strom war zu 100% und Netzwerk waren zu 99% Stabil ebenso die Internet Anbindung hat keinerlei Probleme gehabt, Hut ab vor der Organisatorischen Leistung.

Das einzig Negative was auf der LAN etwas zugenommen hat war die Sauf/Partyspiele Mentalität.
Der IthH-Clan hat es in meinen Augen etwas Übertrieben mit dem Feiern, ich dachte eher das wir uns in einem Wirtshaus befinden als auf einer LAN Party.
Spass alles recht und schön, aber ein reines Besäufnis an diesem A-Tischeck und dann eben die an den Tag gelegte Lautstärke der Trink und Gesangseinlagen war schon etwas störend.


__________________
Ein Leben für die LAN.
www.bavarian-lan.de
 
Fuss-im-Ohr
07.03.2017 um 18:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Synergy
Postings: 68

sche war's,
das Essen war auch ungewöhnlich gut
etwas karg waren die Gameserver, Public war lange nicht's zu finden. Kein CoD4 Turnier...., ihr habt es wirklich (nicht) getan
der Rest wie der Vorredner schon beschrieben hat
__________________
www.synergy-lan.de
 
Chainsaw [HSC] Carpenter
07.03.2017 um 20:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 550

Die LAN-Party war wirklich sehr schön. Netzwerk 1a, Internet 1. Sahne, Strom 100% ausser der an der Kaffemaschine :D. Die Klosituation war sehr erfreulich, man konnte am letzten Tag noch eine Sitzung halten, ohne irgendwas vorher einer notdürftigen Reinigung zu unterziehen, Klopapier war stets vorhanden, sowie Trockentücher an den Waschbecken. Catering ging relativ flott und war wirklich gut warm, fast heiß. Sehr positiv fand ich den Würstelstand - schön warm und lecker. Turniere kann ich nicht viel sagen, hab nur beim Poker mitgemacht. Ut99 Public war lustig, sowie diverse andere Klassiker WC3 etc.
Um auf oben erwähnte Sauf- und Partyspiele zu kommen. Mir sind 10 betrunkene Nerds lieber als ein einziger Progamer, der nach einem verlorenen match wortlos und stinkig die LAN verlässt. Zwecks Geräschkulisse der Trinklieder: Ja es war laut, aber mit Kopfhörer und PCM aufgedreht, hört man es kaum noch!
Allen in allem - wie immer genial!
MFG
Rich.
__________________

 
Baefisch
08.03.2017 um 07:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Borzn
Postings: 104

Großes Lob aus der Borzn. Wie gewohnt Top eure Arbeit! Catering hat sich extrem verbessert.
Danke auch, dass am Klopapier nicht gespart wurde. ;)

 
Rego
10.03.2017 um 16:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 45

Ich fand die LAN wieder spitze :-)

Alles lief perfekt und nochmal danke an das Team, dass Ihr es geschafft habt kurzfristig noch eine zweite LAN-Leitung an meinen Platz zu legen. Einzigster Kritikpunkt war das Public-zocken. Es gab eigentlich kaum spontan stattfindende Spiel - zumindest fand ich nur ein paar lustige UT99-Matche mit Rich und Boindlgramer.

Die Turniere liefen super und wurden auch eigentlich recht fix durchgezogen - leider kein BlobbyVolley :-(

Somit heißt es jetzt leider wieder ein Jahr auf die nächste CBZ warten.

Gruß
Schorsch
 
ShootY
10.03.2017 um 16:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 447

LAN-com
Ich habe bei meiner Abgabe der Bewertung schon ein paar Sätze geschrieben... aber hier nochmal der Vollständigkeit halber:

Positiv: Wie immer nette Leute, einwandfreie Organisation, Essen war lecker (im Verhältnis zu den Jahren davor), stabiles Netzwerk, stabile Stromversorgung, super Barbetrieb.


Negativ: Ich bin vllt schon ein bisschen in die Jahre gekommen und finde es deshalb nicht mehr ganz so cool, wenn aus jeder Ecke Musik kommt. Für mich ist allerdings eine LAN-Party schon immer eine Party mit Kopfhörern gewesen - wie gesagt: vllt bin ich einfach zu alt für diesen Scheiss, aber die laute und unterschiedliche Musik aus manchen Ecken hat mich etwas gestört. Man hat teilweise seinen Teammate im TS nicht mehr verstanden.

Das WLAN war mMn nicht ganz so stabil, aber das kann man ja nächstes Jahr besser machen. Für das, dass Christian und Max das heuer zum ersten Mal gemacht haben, war es eine starke Leistung! Bis dahin hab ich wohl auch meinen C7 @Christian :D

Mehr Gameserver wären auch wünschenswert. Habe dieses Jahr zwar an keinem Turnier teilgenommen, aber generell wäre es auch mal spannend bei einem Quake III und/oder UT2k4 Turnier teilzunehmen oder wenigstens zuzuschauen. CS:GO war top! Danke auch an den Kommentator :)

Eins noch Jeopardy hat definitiv gefehlt! :(

Danke und ganz dickes Lob nochmal an die Orgas!!


[Editiert von ShootY am 10.Mar.2017 um 16:14]
__________________


 
HtotheK
10.03.2017 um 17:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 10

WIE IMMER DIE BESTE LAN!!!

Für mich, der primär bei vielen Turnieren mitmacht, muss ich sagen, dass dieses Jahr aus meiner Sicht alles reibungslos funktionierte. Die CS Server waren Bombe und vom Zeitplan her lief auch alles perfekt durch. Support war immer da und hat sich zeitnahe um Probleme gekümmert. Das Internet war bis auf einen Aussetzer stabil.

Positiv war der Würstlverkauf. Der hat mir ein paar Mal das Leben gerettet. :D Bar wie immer top und erschwinglich.

Ich bin froh, dass die CBZ weitergeführt wurde. Für mich ist sie immer DAS Highlight im Frühjahr, worauf man sich den ganzen Winter drauf freut.

Danke an die Orgas!!

Grüße,

HtotheK/Negan :-D


 
[ Antwort erstellen ]
Aktuelle News+/-
  Danke fürs kommen
  Verkehrsmitteilung
  Turnierliste
  Restplätze
  Turniere? Turniere!
( Archiv )
LAN-Party+/-
03. Mär 2017 - 05. Mär 2017
Bezahlt: 150 150
( Anmelden/Status )
Forum+/-
17:13 Das war die CBZ... (7)
22:33 UT4 fuer Windows (0)
20:22 CS:GO 3 Mitspie... (3)
09:27 Beamer (4)
06:56 Dota2 Turnier -... (5)
03:08 [N] Turniere? T... (37)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet