DOTLAN Intranet
:: Donnerstag, 28.03.2024 :: :: [ 11 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > 3DDrucker oder Lasercutter


Forum >> CBZ 21 [CLOSED] > 3DDrucker oder Lasercutter
 
 Autor Thema: 3DDrucker oder Lasercutter
Devender
26.02.2017 um 20:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

Hallo Zusammen

Ist jemand im Besitz eines der beiden Geräte und könnte mir bei einem Projekt aushelfen?
Ein Lasercutter wäre sogar besser.

Falls sich jemand findet, würde ich das gern auf der Lan bequatschen.

Vielen Dank!
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Dr. b3st
26.02.2017 um 22:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 31er
Postings: 83

Jetzt hast du bestimmt nicht nur mich neugierig gemacht. Hab leider keinen Laserdrucker aber das ist nur eine Frage der Zeit.
Hab selber ein kleines Projekt, dafür müssen - zumindest vorerst - Legobausteine herhalten.
 
k0nfetti
26.02.2017 um 22:32 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 751

k0nfetti
Naja, ich hab ein Arduino inkl. Motorshield (für CNC als auch 3D Drucker) - ein paar Linearmotoren inkl. Führung und was zum Rahmen bauen, bin aber noch nicht dazu gekommen...
__________________
brauchen wir das? - nein - warum machen wir das? - weil wirs können...
 
ShootY
28.02.2017 um 08:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
Ein altes IDE DVD-ROM Laufwerk müsste auch noch irgendwo rumliegen, das man zweckentfremden könnte ;)
__________________

 
k0nfetti
28.02.2017 um 09:16 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 751

k0nfetti
Shooty, ich glaub aber, man braucht nen Brenner, von der Diode her ;)
__________________
brauchen wir das? - nein - warum machen wir das? - weil wirs können...
 
ShootY
28.02.2017 um 09:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
Ah ja natürlich, da hast du Recht. Aber auch das liegt wohl noch aus Pentium 4-Zeiten zuhause rum :)
__________________

 
Dr. b3st
28.11.2017 um 14:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 31er
Postings: 83

Jetzt habe ich sogar einen 3D Drucker, einen Prusa i3.
 
FcknNinja
08.12.2017 um 13:20 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: {LA}Bavarian Fighters
Postings: 15

den gleichen hab ich auch

 
Eisbaer
31.12.2017 um 19:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 93

Devender: Hab mir den Anet A8 gekauft, im Endeffekt eine Pursa i3 Nachbau. Aber für 150,00 Euro bei Ebay zu haben.
Wenn du mal was dazu lesen willst. https://www.china-gadgets.de/3d-dru...r-anet-a8-test/

Druckt echt ganz gut das Teil. Also für die Preis/Leistung kann man sich das Teil auch selbst ins Büro stellen. xD


__________________
Ein Leben für die LAN.
www.bavarian-lan.de
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
09:40 Der "Danke"-Thr... (12)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet