DOTLAN Intranet
:: Donnerstag, 28.03.2024 :: :: [ 12 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Suche/Biete


Forum >> Allgemein Legacy [CLOSED] > Suche/Biete
 
 Autor Thema: Suche/Biete
ShootY
16.04.2016 um 21:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
Hallo Leute,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer AMD Radeon HD 7750.
Ich hab da ein paar Angebote auf Ebay Kleinanzeigen gesehen, aber lieber wäre mir, wenn ich wüsste, woher meine Grafikkarte kommt...

Daher meine Frage:

Hat jemand eine HD 7750 rumliegen, die er nicht mehr braucht, oder zufällig loswerden will, weil er sich eine neue kaufen möchte?
Natürlich bin ich bereit, ein bisschen Geld als Tausch anzubieten.

Danke & Viele Grüße
__________________

 
Chainsaw [HSC] Carpenter
18.04.2016 um 00:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Shooty, hab nur durchgebrannte nvidias da! :D
__________________

 
ShootY
18.04.2016 um 14:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
Ok trotzdem danke ;)
Ich brauch die zum crunchen :D
__________________

 
Akira
19.04.2016 um 19:25 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1548

Ich hätte eine 6950, aber die wird dir nicht reichen.
__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
ShootY
20.04.2016 um 10:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
@Akira: die wäre sogar um längen besser als die 7750 - aber die frisst mir zu viel Strom. 7750: 55 Watt - 5950: 195 Watt. Die Grafikkarte sollte meine GT 640 ersetzen (75 Watt) und da war die Wahl für die HD 7750 gefallen, denn die ist besser als die GT 640, braucht weniger Strom und wird unter Linux fürs Crunchen unterstützt.
Aber dennoch Danke für dein Angebot! :)
__________________

 
Eisbaer
21.06.2016 um 12:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 93

Schönen Nachmittag,

ich würde für einen Dedicated Server etwas ältere Hardware suchen, falls jemand noch einen AMD Phenom II X4-X6 Prozessor mit passendem AM3 Board für einen guten Kurs rumliegen hat darf er mir gerne eine Mail zukommen lassen.

Danke,
Grüße Eisbaer
__________________
Ein Leben für die LAN.
www.bavarian-lan.de
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
09:40 Der "Danke"-Thr... (12)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet